Frühjahr 2016

„Dümmer als die Polizei erlaubt“

Theater Frühjahrssaison ging erfolgreich zu Ende

Turbulent ging es auf der Bühne im Saal der Kantine bei „Dümmer als die Polizei erlaubt“ zu.
Mit beeindruckender Mimik und Situationskomik lösten die Spieler bei den zahlreichen Besuchern regelrechte Lachsalven aus.
Regie führte Matthias Mairock. Seine Akteure, Richard Mairock, Andrea Fürthner, Roman Schober, Horst Bleicher, Anja Schober, Günter Schießl, Sonja Schießl und Hildegard Anzenberger verkörperten ihr Rollen hervorragend – ohne aber dabei den Bogen zu überspannen. Das Stück in drei Akten stand unter dem Leitgedanken „Sie sind bei der Polizei, da werd ned denkt“. Wobei der Regisseur in seiner Ansage betonte, dass die Geschichte frei erfunden ist und Ähnlichkeiten mit Beamten der umliegenden Polizeidienststellen – wenn vorhanden – rein zufällig und nicht beabsichtigt sind.
Als Souffleuse war Daniela Mairock im „Kasten“ und für den reibungslosen Ablauf vor und hinter der Bühne waren viele fleißige Hände tätig.
Die Theatergruppe bedankt sich bei allen Zuschauern für den Besuch und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Herbsttheater. Spieltermine sind am Sa. 15.10./Sa. 22.10./Sa. 29.10./Sa. 05.11. und Sa. 12.11.16.

weitere Bilder sind in Galerie zu sehen