Herbsttheater 2017

Liebeslust und Wasserschaden

In der Herbstsaison spielten wir die Beziehungskomödie „Liebeslust und Wasserschaden“ von Hans Schimmel und konnten uns wieder über sehr gut besuchte Vorstellungen freuen. Unser heuriges, lustiges Stück war geprägt von tollpatschigen weiblichen und männlichen Handwerkern (Katrin Eisele-Mitterer, Sandra Scheitzeneder, Richard Mairock und Florian Steif), einem dichterischen Postler (Fritz Köhler), einer akribisch genauen Putzfrau (Nadja Maier), einem sehr gegensätzlichen Geschwisterpaar (Tobias Wimmer und Anja Fürthner), einem unselbstständigen Freund (Matthias Eisele), einer chaotischen Untermieterin (Vroni Wastlhuber), sowie einer resoluten Hausvermieterin (Sonja Schießl), welche alle die Lachmuskeln unseres Publikums kräftig stärkten. Dass dieses Stück so gut angekommen ist, ist auch den Regisseuren  Mathias Moritz und Matthias Mairock zu verdanken. Ein Dankeschön ergeht an: Heidi Bleicher (Souffleuse), Günter und Stefan Münzlochner (Technik),  dem  gesamtem  Team vor und hinter der Bühne, sowie dem Team des Restaurants „Kantine“ für die hervorragende Bewirtung.

Die Theatergruppe möchte sich bei allen Besucherinnen und Besuchern der diesjährigen Herbstaufführungen herzlichst bedanken!

Da die Theatergruppe im kommenden Jahr das 70-jährige Bestehen feiert wünschen wir uns, dass Sie uns wieder zahlreich besuchen und mit Ihrem Applaus kräftig unterstützen! Gespielt wird im Frühjahr das Stück „Im Pfarrhaus is da Deife los“. Spieltermine sind am Sa. 17.03./Sa. 24.03./Ostersonntag 01.04./Sa. 07.04. und Sa. 14.04.2018 jeweils um 20 Uhr im Saal des Kulturzentrums Kantine.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2018 – wenn es wieder heißt – „alles nur Theater“.

weitere Bilder sind in Galerie zu sehen