Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Jahr 2023 war für uns Töginger Trachtler ein besonderes Jahr. Es stand im Zeichen unseres 100. Geburtstages. Die Vereinsführung möchte sich nochmal bei allen Helfern, Organisatoren, Unterstützern und Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne diesem großartigen Engagement wäre unser 100-jähriges Jubiläum nicht so schön gewesen.

Wir wollen auch Danke sagen für die nebenbei stattfindenden alltäglichen Vorgänge, die mit Fleiß geleistet wurden, das ist in einem Jubeljahr nicht selbstverständlich.

Und so wollen wir das Jahr mit unseren Weihnachtsfeiern ausklingen lassen und uns auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Den Anfang macht unsere Kinderweihnachtsfeier am Freitag 15.12.2023 – Beginn 17 Uhr – auf unserem Freilichtgelände. Der Abschluss des Jahres ist unsere große Weihnachtsfeier am Samstag 16.12.2023 – Beginn 19 Uhr – im Saal des Kulturzentrums Kantine.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Jahr neigt sich dem Ende