Am Freitag, 18. November 2022, fand das Schafkopfturnier unserer Trachtenjugend bei uns im Vereinsheim statt. Der Erlös daraus kommt, wie immer, der Vereinsjugend zugute. Mit insgesamt 56 Schafkopf-Liebhabern an 14 Tischen war das Vereinsheim bis auf den letzten Platz besetzt. Das Turnier wurde von Spielleiter Peter Kroha eröffnet. Als gegen 22 Uhr die letzten Stiche gespielt wurden, standen die Gewinner schon fest. Neben vielen Sachpreisen, wie Freikarten für das Theater des Trachtenvereins, Kabarettkarten für das 100-jährige Jubiläum und vielen weiteren, gab es für die besten drei Spieler Geldpreise in Höhe von 100€, 75€ und 50€. der dritte Platz wurde von Karl Grimm belegt. Josef Santhöfner wurde hinter Maximilian Tölg Zweiter. Das Jugendteam gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und freut sich auf das nächste Schafkopfturnier, dann im Frühjahr, am Freitag 17 März 2023.

von links nach rechts: Selina Harrer, Julian Kiss, Josef Santhöfner, Maximilian Tölg, Karl Grimm, Peter Kroha