A besondere Überraschung hods für unser Kinder- und Jugendgruppe am 4. Adventswochenende gegeben, denn der Nikolaus hod Geschenke für jeden Einzelnen vorbeigebracht.
Die Präsente haben unser Jugendleiter Elias Wimmer und sei Jugend-Team als Rentiere an de Kinder & Jugendlichen in und um Töging ausgefahren. Für jeden hod´s a Stoffsackerl mit Enzian-Logo und Namen drauf gem, dazu den Original Schokonikolaus vom bayerischen Trachtenverband, Mandarinen und Nüsse.

Des vergangene Jahr war unter Corona-Bedingungen leider wesentlich ruhiger, aber alle Kinder und Jugendlichen san fleißig zu de Proben und Auftritte kema und warn immer mit Freude und Eifer dabei. Drum wünsch ma uns, im neuen Jahr nach der Winterpause wieder frisch und munter die Probenarbeit aufnehma zum kenna – de Haferlschuah dann natürlich im personalisierten Sackerl!

Nikolausgeschenke für unsere Trachtenjugend