Am vergangenen Freitagabend, 18. März 2022, fand nach zwei Jahren Coronapause wieder das Schafkopfturnier unserer Trachtenjugend bei uns im Vereinsheim statt. Der Erlös daraus kommt, wie immer, der Vereinsjugend zugute. Mit insgesamt 32 Schafkopf-Liebhabern an acht Tischen wurde das Turnier von Spielleiter Peter Kroha eröffnet. Als gegen 22 Uhr die letzten Stiche gespielt wurden, standen die Gewinner schon fest. Neben vielen Sachpreisen gab es für die besten drei Spieler Geldpreise in Höhe von 100€, 75€ und 50€. Dies waren Jürgen Lichtmannecker (1. Platz), Otto Meisenecker (2.Platz) und Josef Wörl (3.Platz). Jugendleiter Elias Wimmer und Vorstand Tobias Wimmer gratulierten ganz herzlich und bedankten sich für die Teilnahme und das schöne Schafkopfturnier.

von links nach rechts: Spielleiter Peter Kroha, Vorstand Tobias Wimmer, Jürgen Lichtmannecker, Otto Meisenecker, Josef Wöhrl und Jugendleiter Elias Wimmer