Mit viel Vorfreude wurden unsere Kinder und Jugendlichen am vergangenen Samstag bei der Seniorenmesse im Saal der Kantine in Töging empfangen. Josef Wieninger vom Seniorenbeirat und unser Ehrenmitglied Maria Müller begrüßten die kleinen Trachtler aufs Allerherzlichste. Mit ihren Tänzen und Plattlern begeisterten unsere Vereinskinder die Besucher und ernteten viel Applaus für ihre Darbietungen. Große Freude hatte unser Vereinsnachwuchs auch beim Ausprobieren der verschiedenen Angebote an den Ständen der Messe. Nach verschiedenen Geschicklichkeits- und Reaktionsgeschwindigkeitsübungen wurden alle zum Abschluss mit Luftballons und Popcorn belohnt. Ein Dank geht an Herrn Wieninger vom Töginger Seniorenbeirat und an unser Ehrenmitglied Maria Müller für diese schöne Auftrittsmöglichkeit!