Nach zwei Jahren wurde am Freitag, 07.10.2022, auf unserer Jahreshauptversammlung ein neuer Ausschuss gewählt. Nach den Berichten der einzelnen Sachgebietsleitern, zum aktuellen Planungsstand von unserem 100-jährigen Gründungsfest und dem Kassenbericht, führte unser 1. Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst als Wahlleiter durch die einzelnen Wahlgänge. Es freut uns, dass sich engagierte Vereinsmitglieder zur Wahl gestellt haben und sich weiter im Verein und in einem Ehrenamt engagieren.

Bei zwei verdienten Ausschussmitgliedern bedankte sich Vorstand Tobias Wimmer stellvertretend für den gesamten Ausschuss mit kleinen Präsenten. Nadja Maier schied auf eigenem Wunsch aus dem Ausschuss aus nach 14 Jahren Ausschusstätigkeit als Beisitzerin und Schriftführerin. Richard Mairock – 12 Jahre tätig als Fähnrich und Vorstand – wechselt seine Tätigkeit und bleibt als Beisitzer dem Ausschuss erhalten.

Der neue Vereinsausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

AusschussamtPerson(en)
VorstandTobias Wimmer
KassierChristoph Speckmaier
SchriftführerJasmin Speckmaier, Selina Harrer
JugendleiterElias Wimmer
VorplattlerManuel Redinger, Julian Kiss
TheaterleiterMatthias Mairock, Mathias Moritz
FähnrichJosef Kiss, Ernst Klöble
Trachten-& BrauchtumwartRita Wimmer
SchnalzerleiterFlorian Steif, Philipp Wendlinger
BeisitzerChristian Kammerbauer, Günter Münzlochner, Stefan Münzlochner, Richard Mairock