Dieses Jahr besuchten wir mit unseren Nikoläusen und Krampussen wieder Familien und Kinder. Mit viel Vorfreude und Anspannung wurden die Besuche organisiert. Insgesamt wurden 110 Familien an den beiden Nikolaustagen besucht. Das schönste dabei ist, die Tradition des Nikolausgehens den Kindern näher zu bringen. Nachdem im letzten Jahr die Besuche im Freien stattfanden mussten, nahmen das viele Familien zum Anlass, es in diesem Jahr wieder so zu machen. Alle Nikoläuse und Krampusse waren sehr von den schön dekorierten Gärten, Einfahrten aber auch Wohnzimmern begeistert.

In diesem Jahr konnten wieder langjährige Nikoläuse und Krampusse für ihr Engagement beim Nikolausgehen geehrt werden:

10 Jahre: Marco Harrer, Philipp Wendlinger

20 Jahre: Ingrid Münzlochner, Anna Ortinger, Sandra Scheitzeneder

25 Jahre: Wendy Hessner, Stefan Vorwallner, Erna Wiedl

40 Jahre: Hans Kopeczek, Erwin Schmidt

45 Jahre: Franz Schmidl