Bericht_SchafkopfturnierSchafkopfturnier bei den Trachtlern

Am 11.03.2016 fand das Frühjahrs-Schafkopfturnier im Vereinsheim der Trachtler statt. Der Erlös daraus kommt, wie immer, der Vereinsjugend zugute. Mit 10 besetzten Spieltischen wurde das Turnier vom Spielleiter Florian Steif eröffnet. Gegen 22.30 Uhr standen die Gewinner fest. Die drei besten Spieler an diesem Abend konnten Geldpreise in Höhe von 100€, 75€ und 50€ entgegennehmen. Dies waren 1. Platz Franz Lichtenwimmer, 2. Platz Richard Mairock und 3. Platz Boris Snajder. Neben den Geldpreisen wurden noch viele Sachpreise an die folgenden Platzierungen überreicht. 2. Jugendleiterin Anja Fürthner gratulierte ganz herzlich und bedankte sich für die rege Teilnahme und das schöne Schafkopfturnier.