Zum Auftakt des neuen Jahres gibt’s bei den Trachtlern traditionell die schmackhaften Schweinshaxn von unserm Kantinen-Wirt, dem Dietl Mane. Da wir aber aufgrund der weiterhin geltenden Corona-Beschränkungen den für den 07.01.2022 geplanten Vereinsabend nicht durchführen können, werden wir die Schweinshaxn wie im letzten Jahr mit unserem „Schweinshaxen-Lieferservice“ ausfahren. Um unseren Zusammenhalt auch in schweren Zeiten zu zeigen, werden wir auch wieder unsere Fotos vom „gemeinsamen“ Schlemmen hochladen.

Die Portion kostet 9,50€, mit einem Knödel und Kartoffelsalat als Beilage. Weitere Beilagen gibt es für einen Aufpreis von 2,50€. Um unseren aufgrund ausbleibender Veranstaltungen noch immer sehr vollen Getränkekühlschrank wieder einmal auszuleeren, bieten wir in diesem Jahr auch Bier und antialkoholische Getränke von der Brauerei Erharting zu den Haxen an. (Preise: alkoholisch 2€, anti-alkoholisch 1,50€).

Sonderaktion: Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 30€ spielen unsere Vereinsmusiker als kleines „Schmankerl“ ein Ständchen bei der Auslieferung der Haxen.

Bitte beachtet: Wir fahren die Schweinshaxn am 21.1. ab 17 Uhr aus.

Vorbestellungen können ab sofort bis einschließlich 17.1. telefonisch beim Vorstand Tobias Wimmer unter 08631/1661701 gemacht werden.

PS: Wir haben auch noch Vereinskalender für 2022, die mit den Schweinshaxen mitgeliefert werden können!

Wir liefern wieder Schweinshaxn am 21.1.!