Am 15.03.2024 fand das Frühjahrs-Schafkopfturnier im Vereinsheim statt. Der Erlös daraus kommt wie immer der Vereinsjugend zugute. Mit 7 besetzten Spieltischen wurde das Turnier von Spielleiter Mathias Moritz eröffnet. Nach zwei bis drei Stunden gemütlichen Spielens standen letztendlich die Gewinner fest. Am Ende des Turniers wurden viele Sachpreise verteilt und Geldpreise an die ersten drei Gewinner ausgegeben. Die drei besten Spieler an diesem Abend waren 1. Rauschecker Josef, 2. Snajder Sascha und 3. Christian Faul. Ein großer Dank geht an die Organisatoren sowie an alle Helfer des Schafkopftuniers.

von li. nach re.: Vorplattler Julian Kiss, Christian Faul, Sascha Snajder, Josef Rauschecker und Schriftführerin Selina Harrer
Schafkopfturnier im Frühjahr